Teambildung
Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit
Förderung der Teamleistung
Feiern, Teamgeist, Spaß und Motivation
Entdecken Sie Führungsqualitäten
Wettbewerb und Angeberrechte
Üben Sie, wie Sie Botschaften übermitteln, die eine klare und produktive Kommunikation fördern
Effektive Kommunikation
Lösung realer Kommunikationsprobleme am Arbeitsplatz
Ein starkes Selbstvertrauen und ein starkes Image nach außen zeigen
Bauen Sie Beziehungen und Identifikation mit Kollegen auf und nutzen Sie diese
Effektives Messaging in Teams
Motivieren und beeinflussen in der gesamten Organisation
Vertrieb und Kundenbetreuung
Planung und Vorbereitung eines Verkaufsgespräches
Der Verkäufer als Emotions- und Beziehungsmanager
Verkaufsrhetorik und Fragetechniken
Kundentypen und wie man mit ihnen umgeht
NLP im Vertrieb (Wie arbeiten Top-Verkäufer?)
Soziale Medien und digitales Marketing
Wie Sie soziale Medien für Ihr Unternehmen „vernetzen“ können
Neue Tools und neue Wege zum Wachstum Ihres Unternehmens, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben
Die häufigsten Fehler - erkennen Sie sie am Horizont und machen Sie einen Umweg
So definieren Sie Ihre Strategie und erstellen Ihren Plan, bevor Sie den Sprung in die sozialen Medien wagen
Agile Geschäftsentwicklung und SCRUM
Wenden Sie die Werte und Prinzipien des agilen Modells für die Produktentwicklung an
Vergleichen und gegenüberstellen Sie die beliebtesten agilen Ansätze, einschließlich Scrum und Kanban
Erkennen Sie die kulturellen und mentalen Herausforderungen, die ein voller Erfolg mit Agile mit sich bringt
Schaffen Sie einen starken Fokus auf die Bereitstellung von Kundennutzen
Bauen Sie selbstorganisierende Teams auf, die regelmäßig wertvolle, qualitativ hochwertige Produkte liefern
Effektiver E-Mail-Versand
Richtlinien zum Schreiben effektiver E-Mails
Die Nachricht
Formatieren Sie Ihre Nachricht
Konversationswörter
Erstickte Verben
Wenden Sie Strategien an, um einen höflichen Umgangston zu schaffen
Überprüfen Sie E-Mails auf einen respektvollen Umgangston, ohne den zentralen Punkt der Medien zu verlieren
Minderleistung der Mitarbeiter
Warum Menschen unterdurchschnittliche Leistungen erbringen
Häufigere Ursachen für Leistungsschwäche
Was C-Suite-Mitarbeiter dagegen tun können
Verbesserung der Fähigkeit
Verbesserung der Motivation
Ein positives Arbeitsumfeld schaffen