person's left hand
person's left hand

Teambildung

  • Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit

    Förderung der Teamleistung

  • Feiern, Teamgeist, Spaß und Motivation

  • Entdecken Sie Führungsqualitäten

  • Wettbewerb und Angeberrechte

  • Üben Sie, wie Sie Botschaften übermitteln, die eine klare und produktive Kommunikation fördern


man in white dress shirt sitting beside woman in black long sleeve shirt
man in white dress shirt sitting beside woman in black long sleeve shirt

Effektive Kommunikation

  • Lösung realer Kommunikationsprobleme am Arbeitsplatz

  • Ein starkes Selbstvertrauen und ein starkes Image nach außen zeigen

  • Bauen Sie Beziehungen und Identifikation mit Kollegen auf und nutzen Sie diese

  • Effektives Messaging in Teams

  • Motivieren und beeinflussen in der gesamten Organisation


text
text
man in white button up shirt smiling
man in white button up shirt smiling

Vertrieb und Kundenbetreuung

  • Planung und Vorbereitung eines Verkaufsgespräches

  • Der Verkäufer als Emotions- und Beziehungsmanager

  • Verkaufsrhetorik und Fragetechniken

  • Kundentypen und wie man mit ihnen umgeht

  • NLP im Vertrieb (Wie arbeiten Top-Verkäufer?)


Soziale Medien und digitales Marketing

  • Wie Sie soziale Medien für Ihr Unternehmen „vernetzen“ können

  • Neue Tools und neue Wege zum Wachstum Ihres Unternehmens, an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben

  • Die häufigsten Fehler - erkennen Sie sie am Horizont und machen Sie einen Umweg

  • So definieren Sie Ihre Strategie und erstellen Ihren Plan, bevor Sie den Sprung in die sozialen Medien wagen

group of people sitting on concrete floor
group of people sitting on concrete floor

Agile Geschäftsentwicklung und SCRUM

  • Wenden Sie die Werte und Prinzipien des agilen Modells für die Produktentwicklung an

  • Vergleichen und gegenüberstellen Sie die beliebtesten agilen Ansätze, einschließlich Scrum und Kanban

  • Erkennen Sie die kulturellen und mentalen Herausforderungen, die ein voller Erfolg mit Agile mit sich bringt

  • Schaffen Sie einen starken Fokus auf die Bereitstellung von Kundennutzen

  • Bauen Sie selbstorganisierende Teams auf, die regelmäßig wertvolle, qualitativ hochwertige Produkte liefern

Effektiver E-Mail-Versand

  • Richtlinien zum Schreiben effektiver E-Mails

  • Die Nachricht

  • Formatieren Sie Ihre Nachricht

  • Konversationswörter

  • Erstickte Verben

  • Wenden Sie Strategien an, um einen höflichen Umgangston zu schaffen

  • Überprüfen Sie E-Mails auf einen respektvollen Umgangston, ohne den zentralen Punkt der Medien zu verlieren

Minderleistung der Mitarbeiter

  • Warum Menschen unterdurchschnittliche Leistungen erbringen

  • Häufigere Ursachen für Leistungsschwäche

  • Was C-Suite-Mitarbeiter dagegen tun können

  • Verbesserung der Fähigkeit

  • Verbesserung der Motivation

  • Ein positives Arbeitsumfeld schaffen